Branchenbuch Ulm

BeBeTe Ulm Natursteinbearbeitung-Wasserstrahl-Technik GmbH  


Straße / Nr.: Ringstraße 25
PLZ / Ort: 89081 ULM
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0731 1518940
Fax:
URL: https://www.bebete.de

Kurzprofil




BeBeTe Ulm ist einer der führenden Anbieter von Fliesen, Küchenarbeitsplatten und Sanitäreinrichtungen. Im Bereich Sanitäranlagen produziert er zum Beispiel Duschwannen und Waschtische. In seinem Lager bevorratet er rund 10.000 qm Materialien, darunter Naturstein und Glas. Mit moderner CNC-Wasserstrahltechnik bringt er die Materialien in die gewünschte Form. Diese Wasserstrahlarbeiten führt er in Einzelanfertigung oder in Serienproduktion durch. Zugleich agiert BeBeTe Ulm als Dienstleister, er bietet eine Natursteinbearbeitung sowie eine Bearbeitung anderer Stoffe an. Für die Natursteinbearbeitung und das Formen weiterer Materialien empfiehlt sich die Wasserstrahltechnik. Der Vorteil von Wasserstrahlarbeiten besteht daran, dass sich keine Wärme entwickelt. Damit meiden die Ulmer Beschädigungen durch Hitze.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Badausstattung, Intarsia, Küchenplatten, Litharsia, Naturstein-Bearbeitung, Natursteinboden, Podeste, Stairlux, Treppen, Wasserstrahlschneiden